WASSERSPIELGARTEN

Einmal so richtig herumtoben! Düsen, Brausen, Wasserschwall oder Rinnsal. Überall darf nach Herzenslust gedreht, gekurbelt, gerutscht, geduscht und gespritzt werden. Von der Wasserkanone bis zur Kleinwasserrutsche, von der Großbrause bis zur Aussichtsplattform es gibt jede Menge Spaß und Abwechslung. Und niemand muß dabei Bedenken haben: Die Handräder sind aus weichem Polyurethan-Kunststoff gefertigt und verhindern Verletzungen. Stufen und ebene Flächen sind rutschfest und trittsicher ausgeführt, der gesamte Wasserspielgarten ist für Kinder angelegt und dementsprechend bunt, robust, widerstandsfähig und lustig. Aber Achtung: Es sollen zu späterer Stunde auch schon Pensionisten im Wassergarten angetroffen worden sein!

Information für den Planer:
NAUTIC Wasserspielgärten benötigen je nach Größe 40 bis 170 m2, mindestens 10 m3 Wasserspeicher mit Aufbereitungsanlage oder einen entsprechend großen Beckenteil sowie eine Pumpe mit 3 bis 22kW und die entsprechende Verrohrung bis zum Wasserspielgarten. Einbaurahmen und Wasserverteiler sind im jeweiligen Aufbau integriert, das Umfeld des NAUTIC Wasserspielgartens ist frei planbar.

nächstes Bild